Too Cool for Internet Explorer

Donnerstag, Dezember 08, 2005

Mensa des Jahres

bald ist es so weit die "mensa des jahres" wird wieder einmal gekürt. noch bis zum 15. dezember sollen nach wertungen in den kategorien atmosphäre, service, freundlichkeit, auswahl und geschmack "goldene tabletts" verteilt werden, von einem tablett (mensa non grata) bis zu fünf tabletts (mensa cum laude).
apropos non grata, letztes jahr wurde die mensa der uni vechta "mensa des jahres"
- ich wusste nicht mal das vechta ne uni hat!
was ich allerdings sicher weiß ist das in absehbarer zeit wohl keine aachener mensa "mensa des jahres" wird!
heute gab es "asiatische nudelpfanne mit hühnerfleisch", so weit so lecker?
wohl nicht! abgesehen davon das grüne nudeln und maccaroni nicht wirklich ins bild passten war eine großzügige priese curry wohl alles was ein wenig asiatisches flair auf meinen teller zauberte!
vielleicht geh ich ja irgendwann mal in der uni vechta essen...