Too Cool for Internet Explorer

Montag, März 06, 2006

Was macht eigentlich...


genau! saddam hussein, der charismatische lebemann und ex-diktator? wie gehts zu vor gericht in bagdad? und überhaupt, wie unterhält man sich in den gerichtspausen, von denen es ja genug gibt, da saddam langsam aber sicher die anwälte ausgehen. die antwort gibts hier,
und wenn er so auch seine haftstrafe aushandelt ist wohl auch der freispruch drin!

1 Comments:

Blogger Clint Eastwood said...

Servus der Mark,
Na, alles fit?
Habe letztens nen netten Link zugeschickt bekommen, von dem ich mir eigentlich sicher bin, dass dieser deine Aufmerksamkeit wecken wird!
http://stuff.twoday.net/stories/999425/

MfG.

Der Bock

3:06 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home